Gasthof Peter Seybert in Trainmeusel im Wiesenttal
Fernab von Lärm und Verkehr bieten wir Ihnen ein Doppelzimmer in Trainmeusel. In unserer ansprechenden Gaststube werden verschiedene typisch-einheimische Gerichte und Rehbraten aus heimischer Jagd serviert.
Unsere Stärken: gut und günstig ruhige Lage Wildgerichte
Fernab von Lärm und Verkehr bieten wir Ihnen ein Doppelzimmer in Trainmeusel. In unserer ansprechenden Gaststube werden verschiedene typisch-einheimische Gerichte und Rehbraten aus heimischer Jagd serviert.
Mitten im Herzen der Fränkischen Schweiz im romantischen Wiesenttal liegt Trainmeusel.
Das idyllische Dörfchen, umgeben von herrlichen Wander- und Mountainbikewegen, liegt in direkter Nachbarschaft zu den beiden ältesten staatlich anerkannten Luftkurorten Muggendorf und Streitberg.
Von Trainmeusel aus erreicht man durch Felder, Wiesen und schattenspendende Wälder beliebte Wander- und Ausflugsziele. Dies sind z.B. Burgruinen mit beeindruckender Aussicht, Tropfsteinhöhlen oder der geheimnisvolle Druidenhain, eine keltische Kultstätte.
Doch nicht nur für den Wanderer bietet sich diese herrliche Gegend an. Das breite Angebot der verschiedenen Sportarten, z.B. Schwimmen, Klettern, Reiten, Golf und Kajak-/Kanufahren, ermöglichen Ihnen aktiv Ihren "Urlaub zu erleben".
Fernab von Lärm und Verkehr liegt das Gasthaus Seybert am Ortsrand von Trainmeusel. Von hier aus bietet sich dem Gast ein wohltuender Ausblick auf unser malerisches Mittelgebirge.
In unserer ansprechenden Gaststube werden verschiedene typisch-einheimische Gerichte und Rehbraten aus heimischer Jagd serviert und das zu unschlagbar günstigen Preisen.
Selbstverständlich gehört auch eine Auswahl deftiger fränkischer Brotzeiten zum Angebot.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Ihre Familie Seybert
Leider schließen wir unser Haus am 30.11.2025 und bedanken uns ganz herzlich bei unseren vielen, langjährigen Gästen!
Angebote
Angebot gilt nur von 17.10.2025 bis 19.10.2025

Kommen Sie zum Karpfenessen vom 17. bis 19.10.2025 nach Trainmeusel im schönen Wiesenttal
Bei uns gibt es wieder Karpfen und Karpfenfilet, Schnitzel. Samstagabend und Sonntagmittag nur zum Mitnehmen.
Angebot gilt nur von 14.11.2025 bis 16.11.2025

Besuchen Sie uns zum Karpfenessen in Trainmeusel im malerischen Wiesenttal! Bitte vorab reservieren.
Vom 14. bis 16. November 2025 gibt es bei uns wieder knusprige Karpfen, zartes Karpfenfilet und Schnitzel. Alle Gerichte auch zum Mitnehmen.
Angebot gilt ganzjährig

Wanderurlaub im Herzen der Fränkischen Schweiz im Wiesenttal
Nutzen Sie unsere traumhafte Umgebung für einen wunderbaren, aktiven Wanderurlaub oder einfach nur zum Entspannen. Herzlich willkommen!
Preis pro Person pro Übernachtung im Doppelzimmer inklusive Frühstück
Informationen & Specials
Unser Haus
Wir bieten Ihnen ein Doppelzimmer mit Du/WC im Gasthaus, an. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.
In unserer ansprechenden Gaststube werden verschiedene typisch-einheimische Gerichte und Rehbraten aus heimischer Jagd serviert.
Selbstverständlich gehört auch eine Auswahl deftiger fränkischer Brotzeiten zum Angebot.
Kontakt
Gasthof Peter Seybert
Herr Peter Seybert
Trainmeusel 16
91346 Wiesenttal/Muggendorf
Entfernungen
Gasthof Peter Seybert
Herr Peter Seybert
Trainmeusel 16
91346 Wiesenttal/Muggendorf