Menu
Anfrage senden
Bild einblenden Bild ausblenden

Ihre Anfrage:

Familygolf Minigolf und Soccergolf in Pleinfeld und Minigolf am Altmühlsee und am Rothsee

Unsere Stärken: Familienfreundlich tolle Atmosphäre Trendig

Familygolf . Freizeit . Erleben. Ihr sucht Spaß und eine sportliche Herausforderung, dann seid ihr bei Familygolf genau richtig. Auf jeweils 18 Bahnen könnt ihr eure Geschick beim Soccergolfen oder Minigolfen unter Beweis stellen. In unseren gemütlichen Biergärten kann man vergnügte Stunden mit einem Getränk oder Eis ausklingen lassen.



Familygolf - dreimal im fränkischen Seenland

Familygolf . Freizeit . Erleben und zwar 3 x im fränkischen Seenland Soccergolf, Minigolf, Fußball-Billard und Biergarten in Pleinfeld, Minigolf und Biergarten am Altmühlsee (Seezentrum Gunzenhausen) und am Rothsee (Seezentrum Heuberg/Haimpfarrich)

NEU - Fußball-Billard in Pleinfeld

Ab sofort kann in Pleinfeld auch Fußball-Billard gespielt werden. Auf einem überdimensionalen Billard-Tisch ( 9x4m) werden die bunten Fußbälle, die wie Billard-Kugeln aussehen mit dem Fuß geschossen und versenkt. Das ganze wird nach den Billard-Regeln gespielt.

Pleinfeld am Brombachsee

Soccergolf - Minigolf - Fußball-Billard - Biergarten

Auf einer Fläche von 52.000qm (etwa der Größe von 7 Fußballfeldern) wird seit 2012 in Pleinfeld Soccergolf - zu deutsch Fußballgolf - gespielt. Die Anlage wurde in den letzten Jahren um eine 18-Loch Kunstrasen-Minigolf-Anlage und um ein Fußball-Billard-Feld erweitert. Einfach mal vorbeikommen und ausprobieren!

Soccergolf & Minigolf

Die 18 anspruchsvollen Soccergolfbahnen haben eine Länge zwischen 35 und 125 Metern. Der Ball (ein Fußball) muss mit dem Fuß an verschiedenen Hindernissen vorbei- oder hindurchgespielt und am Ende eingelocht werden. Auf jeder Bahn gibt es ein oder mehrere Hindernisse zu überwinden. Für eine Runde Soccergolf müssen etwa 2 Stunden eingeplant werden.

Bei Minigolf - die Bahnen sind alle mit Kunstrasen - gibt es unter anderem Sandbunker, Steigungen und Gefällestrecken als Hindernisse. In anderen Bahnen müssen stehende Säulen oder liegende Felsbrocken geschickt umspielt werden. Gespielt wird - wie beim normalen Golf - mit echten Golfschlägern (Puttern) und Golfbällen. Sowohl Freizeitgolfer, als auch ambitionierte Minigolfer haben ihren Spaß, wenn sie sich beim Putten messen.

Unser Biergarten in Pleinfeld

Vom Biergarten aus hat man einen tollen Blick über das Areal und kann anderen Gästen beim Soccergolfen, Minigolfen oder bei einer Partie Fußball-Billard zusehen. Neben kleinen Speisen (Pizza, Ciabatta, Knobi usw.) werden kalte und warme Getränke sowie Eisbecher und Cocktails angeboten. Für Gruppen und auf Vorbestellung bieten wir auch ein Catering an.

Angebote für Gruppen
Klassenfahrt

Schulen und Schulklassen besuchen uns gerne im Rahmen einer Klassenfahrt oder eines Ausflugs. Wir sind nur 800 Meter vom Pleinfelder Bahnhof entfernt (Fußweg 10 Minuten). Für Schulklassen öffnen wir auch außerhalb unserer normalen Öffnungszeiten.

Junggesellenabschied / Junggesellinnenabschied
Gerne könnt ihr im Rahmen eurer Feier zu uns kommen. Auf Vorbestellung organisieren wir z.B. ein Weißwurst-Frühstück. Danach geht's auf die Anlage. Sprecht uns einfach an - wir werden gemeinsam das richtige Programm für einen unvergesslichen Tag zusammenstellen.

Kindergeburtstag
Feiert euren Kindergeburtstag bei uns in Pleinfeld. Nach einer anstrengenden Runde könnt ihr im Biergarten z.B. bei einer Pizza oder anderen kleinen Snacks mit euren Freunden entspannen.
Das Geburtstagskind geht bei uns nicht leer aus - als Geschenk bekommt es einen gratis Gutschein, der beim nächsten Besuch eingelöst werden kann. Weitere Infos findet ihr hier.

Firmenausflüge, Firmenevents und Vereinsfeiern
Feiern Sie ihre Firmen- oder Vereinsfeier bei uns in Pleinfeld. In unserem Biergarten finden bis zu 150 Personen Platz. Sie haben die Möglichkeit, den ganzen Tag bei uns zu verbringen, aber selbstverständlich können sie auch nur Soccergolf oder Minigolf spielen. Wenn sie das wünschen, organisieren wir mit unseren Partnern ein Catering für ihre Veranstaltung. Sprechen sie uns einfach mal darauf an. Zusammen werden wir die maßgeschneiderte Lösung für ihren Event finden.
Für Gruppen öffnen wir auch außerhalb unserer normalen Öffnungszeiten.

Unsere Kontaktdaten für Pleinfeld:
Familygolf Soccer- und Minigolf Pleinfeld
Sportpark 2
91785 Pleinfeld
Telefon: 09144 5939038
Mobil: 0151 19360300

INFORMATIONEN ZU DEN MINIGOLF-ANLAGEN ALTMÜHLSEE UND ROTHSEE AUF DER NÄCHSTEN SEITE "INFORMATIONEN"


Doris Meier Familygolf

Herr Thomas Meier
Robert-Schulz-Straße 10
91732 Merkendorf
Telefonnummer anzeigen 09826-7895 Website anzeigen http://www.familygolf.de

Öffnungszeiten

In den Ferien bei schönem Wetter ganztags geöffnet.

Alle weiteren Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Homepage.


Lage und Anfahrt


Bitte fragen Sie ganz unverbindlich an. Wir beraten Sie gerne.


Kontakt

Doris Meier Familygolf

Herr Thomas Meier
Robert-Schulz-Straße 10
91732 Merkendorf
Telefonnummer anzeigen 09826-7895 Website anzeigen http://www.familygolf.de