Menu
Anfrage senden

Ihre Anfrage:

Bild einblenden Bild ausblenden

Restaurant & Hotel Burg Rabenstein


Gruseldinner auf Burg Rabenstein

Gastronomie-Events Angebot gilt ganzjährig

Gruseldinner auf Burg Rabenstein

Gruseldinner auf Burg Rabenstein

Ein Abend mit feinstem Kulinartheater im historischen Ambiente der Burg Rabenstein! Das Gruseldinner-Theater macht es möglich.

Achtung! Angebot gilt ganzjährig!


Ein Abend mit feinstem Kulinartheater im historischen Ambiente der Burg Rabenstein!
Einmal Graf Dracula in seiner Gruft treffen? Zu Gast sein, wenn Dr. Frankenstein seine Kreatur zum Leben erweckt? Sich auf die Spuren von Jack the Ripper begeben? Oder eine Hochzeit des Schreckens mit Frankensteins Braut erleben? Dabei ein exquisites Vier-Gang-Menü genießen? Das Gruseldinner-Theater macht es möglich.


Im Oktober 2010 öffnete sich auf Burg Rabenstein zum ersten Mal der Vorhang für dieses ganz spezielle Theatererlebnis. Die ausverkaufte Premiere von "Die Experimente des Dr. Frankenstein" war ein voller Erfolg und einmal im Monat erwarten Sie seitdem schaurig-schöne Abende in fünf Akten und mit vier Gängen im Prunksaal der Burg.


Gruseldinner sind auch für ängstliche Gemüter zu empfehlen. Denn alle Produktionen sind in erster Linie Komödienschaurig-komisch eben. Bei diesem Dinner-Theater schaut das Publikum nicht nur zu, es kann auch Teil der Handlung sein, denn es werden kleine Gastrollen vergeben. Es gilt natürlich: Wer sich nicht aktiv beteiligen möchte, der muss dies auch nicht tun und kann das Geschehen ganz aus der Zuschauerperspektive genießen.
Zwischen den Szenen versorgen die Küchenmonster Sie mit einem leckeren 4-Gänge-Menü – da bleibt Zeit, sich über das gerade Erlebte auszutauschen. Etwa dreieinhalb bis vier Stunden dauert ein solcher unvergesslicher Abend.


Mehr Informationen im Internet unter www.gruseldinner.de
Pro Person 79,00 €Pauschal mit ÜF im DZ pro Person ab 158,00 €


Termine:

Jack the Ripper“: 07.01., 31.03., 11.11.17


dr. Jekyll & Mr. Hyde“: Premiere 13.01., 10.03., 28.04., 08.12.17


die experimente des dr. Frankenstein“: 04.02., 13.10.17


dracula“: 18.02., 31.10.17


Einlass ab 18:30 Uhr, Beginn 19 Uhr
Reservierungen unter 09202 / 970 044-0


Bitte fragen Sie ganz unverbindlich an. Wir beraten Sie gerne.


Kontakt

Restaurant & Hotel Burg Rabenstein

Firma Burg Rabenstein Event GmbH
Rabenstein 33
95491 Ahorntal
Telefonnummer anzeigen 09202-9700440 Website anzeigen http://www.burg-rabenstein.de
BayernFränkische SchweizRestaurant & Hotel Burg Rabenstein