Menu
Anfrage senden
Bild einblenden Bild ausblenden

Ihre Anfrage:

Hansl's Holzofen Pizzeria

Zum "Hansl" kommt man, weil die Holzofen-Pizza ganz hervorragend schmeckt. Aber auch, weil man bei warmem Wetter sehr gemütlich den ganzen langen Abend bei Wein und üppig belegten Pizzateilen und knackig frischen Salaten sitzen kann.



Zum "Hansl" kommt man, weil die Holzofen-Pizza ganz hervorragend schmeckt. Aber auch, weil man bei warmem Wetter sehr gemütlich den ganzen langen Abend bei Wein und üppig belegten Pizzateilen und knackig frischen Salaten sitzen kann.

Zum "Hansl" kommt man, weil die Holzofen - Pizza ganz hervorragend schmeckt.
Aber auch, weil man bei warmem Wetter in historischer Umgebung sehr gemütlich den ganzen langen Abend bei Wein und Parmaschinken, bei üppig belegten Pizzateilen und knackig frischen Salaten sitzen kann.

Da schaut man aufs Jean-Paul-Denkmal und aufs ehemalige Waisenhaus der Markgrafen, das in späteren Jahren das Humanistische Gymnasium beherbergte, guckt auf die Stadthalle, die einmal markgräfliche Reithalle war, lässt in Gedanken die Zeiten der weiß gepuderten Perücken vorbeimarschieren und fühlt sich bei all dem Sinnieren dem Bayreuther Dichterfürsten des 19. Jahrhunderts sehr verwandt.



Hansl's Holzofen Pizzeria
Herr Ulrich Weber

Friedrichstraße 15
95444 Bayreuth
Telefonnummer anzeigen 0921-54344 Website anzeigen http://www.hansls-holzofenpizzeria.de/

Öffnungszeiten

  • Montag: 10:00 – 22:30  Uhr
  • Dienstag: 10:00 – 22:30  Uhr
  • Mittwoch: 10:00 – 22:30  Uhr
  • Donnerstag: 10:00 – 22:30  Uhr
  • Freitag: 10:00 – 22:30  Uhr
  • Samstag: 10:00 – 22:30  Uhr
  • Sonntag: 10:00 – 22:30  Uhr

Lage und Anfahrt


Bitte fragen Sie ganz unverbindlich an. Wir beraten Sie gerne.


Kontakt

Hansl's Holzofen Pizzeria

Herr Ulrich Weber
Friedrichstraße 15
95444 Bayreuth
Telefonnummer anzeigen 0921-54344 Website anzeigen http://www.hansls-holzofenpizzeria.de/
Bayern-onlineBayreuthHansl's Holzofen Pizzeria